Vereinsinternes Hallenturnier 2012

Pünktlich im neuen Jahr erfolgte die Auslosung zum 2. Vereinsinternen Hallenturnier des TSV Klingenbrunn, welches am 19. Februar 2012 in der Mehrzweckhalle in Spiegelau stattfindet. Das Teilnehmerfeld besteht aus 8 Mannschaften welche Live und unter Aufsicht des DFB am vergangenen Freitag im Vereinsheim ausgelost wurden. In 7 Töpfen befanden sich absteigend Torhüter, Spieler der 1. und 2. Mannschaft, Alte Herren und Jugendspieler Dadurch ergeben sich aktuell 7 Spieler pro Team.

Sollte noch jemand Interesse haben mitzumachen ist er jederzeit herzlich willkommen. Einfach bei Josef Schafhauser unter 085532299 melden!

Jeder Mannschaft wurde nach einer deutschen Bundesligamannschaft benannt und wird ein kleines bisschen DFB-Pokalstimmung aufbringen lassen. Gespielt werden 1x 12Minuten. Nach der Gruppenphase erfolgt Halbfinale, Spiel um Platz 3, sowie das Finale. Sollte es in den Finalrunden nach Spielende unentschieden stehen erfolgt eine Verlängerung von 1x4 Minuten, anschl. ggf. Siebenmeterschießen.

Nach dem Turnier findet im Vereinsheim die Siegerehrung mit After-Show-Party statt. Für Verpflegung ist dann bestens gesorgt. Wie vereinbart erhält dort jeder Teilnehmer freies Essen durch seine Teilnahmegebühr.

Wir freuen uns auf ein schönes und spannendes Turnier!

>>Übersicht Teams<<

>>Spielplan<< Änderungen vorbehalten

PS: Vorjahressieger wurde der BVB ;-) Kann jemand an dessen Leistung anknüpfen?

06.02.2012 19:17