Jakob-Stern Gedächtnis-Turnier 2009!

Am 31. Januar fand die 15. Auflage des Turniers zu Ehren unseres damaligen Jugendleiters statt. Jakob "Jogei" Stern hat über 20 Jahre lang engagiert die Jugendarbeit des TSV geleitet und dadurch auch wesentlich zum sportlichen Erfolg der 1.Mannschaft in den 80ern beigetragen.

Wir bedanken uns bei den Zuschauern für das zahlreiche Erscheinen und natürlich bei den Vereinen für ihre Teilnahme!

In zwei 5-er Gruppen sah man intressante und spannende Partien. Die jeweils zwei Gruppenbesten zogen anschließend in das Halbfinale ein.

Den Turniersieg holte sich die Spvgg Brandten durch ein 3:1 n.E. gegen die Spvgg Oberkreuzberg. Dritter wurde der TSV Frauenau, der sich durch ein 3:1 gegen unsere erste Mannschaft durchsetzte.

Gesamte Endresultat: 1. Spvgg Brandten

2. Spvgg Oberkreuzberg
  3. TSV Frauenau
  4. TSV Klingenbrunn I
  5. Spvgg Zwieselau
  6. TSV Mauth
  7. TSV Klingenbrunn II
  8. TSV Spiegelau
  9. DJK SSV Schönbrunn
  10. SV Neuschönau

Die Spvgg Brandten stellte mit ihrem Spielertrainer Greil auch den Torschützenkönig des Turniers.

Die Siegermannschaft aus Brandten

Hier gehts zu den Fotos des Turniers >>Fotos<<