Home
Gästebuch
Unterhaltung
Verein
Erwachsene
Sponsoren
Jugend
Links
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
News ++ News ++ News ++ News

News

 

FATIMAELF in Linz

Vom 21.3 bis 22.3 war unsere 1. Mannschaft Gast im oberösterreichischen Linz. Teil des Mannschaftsausflugs war u.a. auch ein Testspiel gegen den FC Stahl Linz, bei denen wir uns in dieser Form auch nochmals recht herzlich für die tolle Gastfreundschaft bedanken möchten. Obwohl das Spiel klar verloren wurde, kann von einem gelungenen Wochenende gesprochen werden, das sicher den notwendigen Auftrieb für die anstehende Rückrunde liefert. Neben dem Soiel besichtigten die Jungs samt Betreuerteam auch die Stadt und kamen in den Genuss von zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten :-).

Auf ein Rückspiel im Klingenbrunner Fatimastadion wurde die Mannschaft von Stahl Linz bereits eingeladen.

Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zum Archiv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03.12.2015 12:43