Alte Vorstandschaft im Amt bestätigt

Die Mitglieder bestätigen die alte Vorstandschaf im Amt – Nama Günther sen. wird Ehrenmitglied des TSV Klingenbrunn

Klingenbrunn. Bei der Generalversammlung des TSV Klingenbrunn am Freitag den 20.3.2015, konnte Vorstand Josef Kaufmann die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder im Vereinslokal begrüßen. Ein besonderer Gruß ging an die Ehrenmitglieder Walter Eder und Horst Stadler, sowie den ersten Bürgermeister der Gemeinde Spiegelau Karl-Heinz Roth. Beste Genesungswünsche gingen an unseren Ehrenvorstand Georg Schiller.
Nach einigen Worten des Dankes erhob man sich von den Plätzen um den verstorbenen Vereinsmitgliedern zu gedenken. Hauptkassier Fritz Wilhelm trug der Versammlung einen ausführlichen Kassenbericht vor. Die Kassenprüfer Michael Blöchinger und Erwin Schneider bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung. Es folgten die Berichte des Schriftführers, des Spartenleiters, des Jugendleiters und des AH-Leiters. Im Anschluss richtete Bürgermeister Roth sein Grußwort an die Versammlung, und übernahm dann zugleich auch die Wahlleitung für die anstehenden Neuwahlen, die mit folgenden Ergebnis vollzogen wurden:

1. Vorstand Josef Kaufmann
2. Vorstand Klaus Urban
Hauptkassier Fritz Wilhelm
Schriftfüherer Sabrina Bergmann
Spartenleiter Josef Schafhauser
Jugendleiter Martin Kufner
AH-Leiter Bernd Heidner
Ausschussmitglieder Thomas Hruschka (neu)
Tobias Lindermayer
Erwin Schneider
Michael König
Josef Kaufmann jun.
Kassenprüfer Michael Blöchinger und Karl Urmann
Hilfskassier Sabrina Bergmann
Platzordner Günther Nama sen.

Für seine langjährigen Tätigkeiten im Verein wurde Günther Nama sen. um Ehrenmitglied des TSV Klingenbrunn ernannt.

Hinten von links: Tobias Lindermayer, Bernd Heidner, Josef Kaufmann jun. Martin Kufner, Erwin Schneider, Günter Hermann.

Vorne von links: Sabrina Bergmann, Fritz Wilhelm, Thomas Hruschka, Michael König, Ehrenmitglied Güther Nama sen:, Josef Schafhauser, Klaus Urban, Josef Kaufmann, Bürgermeister Karl-Heinz Roth.

08.04.2016 10:16