Vereinsinternes Hallenturnier 2014

Zum vierten Mal findet in diesem Jahr wieder das vereinsinteren Hallenturnier statt. Am kommenden Samstag den 1. Februar 2014 in der Mehrzweckhalle in Spiegelau wird wieder feinster Budenzauber zelebriert. Das Teilnehmerfeld besteht aus 8 Mannschaften welche Live und unter Aufsicht des DFB-Abgeordneten Josef Kaufmann jun. (besser bekannt als "da gloa Buwa") ausgelost wurden. Die Töpfe waren natürlich gleich stark verteilt, so dass sich wieder ausgeglichene Teams gebildet haben.

Sollte noch jemand Interesse haben mitzumachen ist er jederzeit herzlich willkommen. Einfach bei Josef Schafhauser unter 085532299 melden!

Jeder Mannschaft wird nach einer deutschen Bundesligamannschaft benannt und wird ein kleines bisschen DFB-Pokalstimmung aufbringen lassen. Gespielt werden 1x 12Minuten. Nach der Gruppenphase erfolgt Halbfinale, die Platzierungsspiele, sowie das Finale. Sollte es in den Finalrunden nach Spielende unentschieden stehen erfolgt eine Verlängerung von 1x4 Minuten, anschl. ggf. Siebenmeterschießen.

Nach dem Turnier findet im Vereinsheim die Siegerehrung mit After-Show-Party statt. Für Verpflegung ist dann bestens gesorgt. Wie vereinbart erhält dort jeder Teilnehmer freies Essen durch seine Teilnahmegebühr, welche 5€ beträgt.

Wir freuen uns auf ein schönes und spannendes Turnier!

>>Übersicht Teams<<

>>Spielplan<<