FuPa - Homepagewettbewerb!

Der Homepagewettbewerb ist beendet und wir belegten den undankbaren 4. Platz und holten somit die Blechmedallie. Den Sieg holte sich der TSV Frauenau vor dem SV Oberpolling und dem SV Haarbach.

Durch den Sieg der Aurer beschloss man in Klingenbrunn den Stanglbiertransport nach Frauenau einzustellen. Was wird unser Nachbar wohl tun um dies zu verhindern? :-)

Bei der Besucherumfrage(50%) belegten wir mit über 400Stimmen noch den 1. Platz im Ranking. Durch die schwere Gewichtung der Jury -und Webmasterwertung (50%) rutschten wir aber noch auf den 4.Platz ab.

Hier das komplette Endergebnis:

1. TSV Frauenau
16.15 %
2. SV Oberpolling
15.74 %
3. SV Haarbach
14.72 %
4. TSV Klingenbrunn
13.4 %
5. DJK Passau West
12.95 %
6. SV Auerbach
11.07 %
7. Spvgg Oberkreuzberg
6.22 %
8. DJK Altreichenau
4.6 %
9. FC Eging
2.64 %
10. SV Wallerfing
2.51 %

Wir bedanken uns bei allen Vereinen für den sportlichen Wettkampf und bei allen Leuten, die so fleißig für uns gevoted haben.

Welches positives Fazit können wir aus dem Wettbewerb ziehen:

1. Platz nach dem Besuchervoting

1. Platz in der Gemeinde Spiegelau

1. Platz im Landkreis Freyung-Grafenau

Um im nächsten Jahr wieder angreifen zu können hofft der TSV auf eure Mithilfe zur Verbesserung der Homepage. Anregungen und Wünsche können deshalb per Mail an webmaster@tsv-klingenbrunn.de geschrieben werden.

26.02.2009 geschrieben von Thomas Schafhauser

11.07.2009 13:22