Die AH´ler "pilgern" nach Altötting

Wie jedes Jahr reisten unsere Senioren am ersten Juni-Wochenende zum Wallfahrtsort nach Altötting. Ziel war allerdings nicht das Erbitten von göttlichem Beistand sondern das Freundschaftsspiel gegen den TV Altötting, sowie der Besuch der Hofdult.

Beim traditionellen Match gab es ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden. So war schon mal sichergestellt, dass keine der beiden Mannschaften als Verlierer ins Festzelt muss. Sportlich gesehen, war es mehr eine taktisch geprägte, als intensive Partie. Dies könnte an der Sonneneinstrahlung mit hohen Temperaturen oder auch am Fitnesszustand des ein oder anderen Kickers gelegen haben :-)

Im Festzelt liesen es sich alle bei einer frischen Maß und einer zünftigen Brotzeit gut gehen. Das A-Team (im Bus von Stefan Czernoch) blieb sogar noch über Nacht in Altötting. Das restliche Aufgebot machte sich auf den Heimweg.

AH-Leiter Bernd Heidner war sehr zufrieden mit dem Ausflug, auch wenn er für nächstes Jahr einen Sieg von seinen Mannen eingefordert hat.

Bilder:

25.06.2015 geschrieben von Thomas Schafhauser