MC Donalds Fußballabzeichen

Liebe Fußballfreunde,

Torschuss, Köpfen, Dribbeln, Passen, Flanken - im Fußball sind viele unterschiedliche Fähigkeiten gefragt. Mit dem DFB & McDonald's Fußball-Abzeichen können diese gezielt und mit Spaß trainiert und geprüft werden. Die DFB-Trainer haben dazu einen spannenden Parcours erarbeitet: Wer die fünf Stationen durchläuft und dabei eine bestimmte Punktzahl erzielt, erhält als Auszeichnung das Fußball-Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze. Zudem werden unter allen Teilnehmern Tickets zu Heimländerspielen der Deutschen Nationalmannschaft und Plätze in der McDonald's Fußball Eskorte (nur Kinder zwischen sechs und zehn Jahren) verlost!

Das DFB & McDonald's Fußball-Abzeichen ist ein sportliches Aktionsprogramm für Frauen und Männer, Kinder und Jugendliche.

Der TSV Klingenbrunn veranstaltet diesen Abnahmetag im Zuge des TEAM 2011 Wettbewerbs am 2.4.2011 in Zeitraum von 13-16Uhr am Sportplatz in Klingenbrunn. Umkleidemöglichkeiten sowie eine Verpflegung ist vorhanden.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Mehr Infos gibts auch unter www.fußballabzeichen.dfb.de

05.07.2011 21:03