AH - Vatertagsturnier im Ashpaltstockschießen!

Die Alten Herren des TSV veranstalteten wie jedes Jahr am Vatertag ein Asphaltstockschieß-Turnier mit einer anschließenden Vatertagsfeier.

In der Veranstaltungshalle Oberkreuzberg trafen sich die Väter, sowie auch einige "Noch"-Nicht-Väter um an dem Turnier teilzunehmen. Beginn war gegen 10Uhr, wo auch die 8 Mannschaften mit je 4 Leuten ausgelost wurden. In der Vorrunde trat jeder gegen jeden an und die 4 besten Teams zogen ins Halbfinale ein. Mittags gab es leckere Schweinsbratwürstel frisch vom Grill. Den vorhandenen Zuschauern wurde sicher ein spannendes und schönes Turnier geboten. Nach Turnierende traf man sich am Vereinsheim in Klingenbrunn wieder und feierte bis in die späten Abendstunden den Vatertag. Mit einer Siegerehrung, einer zünftigen Brotzeit aus Grillfleisch und Bier vom Fass wurde das Programm abgerundet. Fotos von der Feier kann man in der Bildergalerie betrachten.

Turniersieger beim Stockturnier wurde das Team um Michael Blöchinger. Zusammen mit Max Heidner, Theo Schönberger und Tom Schafhauser wurde der Sieg nach Startschwierigkeiten perfekt gemacht. Den zweiten Platz errang das Team von Klaus Urban, Dritter wurde die Mannschaft von David Segl. Die beste Schießtechnik wurde ebenfalls geehrt. Diesen Titel holte sich Wolfram Seemann, der seine Stöcke regelgerecht in die Halle wurf.

Eine gelunge Traditionsveranstaltung, die sicher noch lange abgehalten wird!

21.05.2009 geschrieben von Tom Schafhauser

16.11.2009 20:21