Home
Gästebuch
Unterhaltung
Verein
Erwachsene
Sponsoren
Jugend
Links
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
News ++ News ++ News ++ News

News

 

FATIMAELF in Linz

Vom 11.3 bis 13.3 war unsere 1. Mannschaft Gast in der goldenen Stadt in Prag. Neben den vier Trainingseinheiten stand natürlich auch viel Kultur auf dem Programm. Wir geben einfach mal grobe Einblicke in die drei Tage:

Tag 1 - Freitag 11.3: Früh morgens erfolgte die Anreise per Zug aus Zelezna Ruda. Die ersten Schafkopf´er trotzten dort bereits der Müdigkeit. Nach der Ankunft in Prag folgte direkt eine Moldauschifffahrt inkl. Mittagsbuffet, bei der man die zahlreichen tollen Gebäude, die Prager Burg und die Karlsbrücke vom Wasser aus betrachten konnte. Mit dem Mannschaftsbus ging es dann ins Hotel Na Zamecku wurd kurz darauf die erste Trainingseinheit auf dem Programm stand. Am Kunstrasen hatten wir das komplette Wochenende Top-Trainingsbedingungen. Das anschließende Abendessen erfolgte im "The Pub", wo der ein oder andere gerne die dort auffindbare Geschäftsidee auch in Klingenbrunn sehen würde. Den Ausklang des Tages verbrachte man mehr oder weniger gemütlich Goldfinger in der Prager Innenstadt.

Tag 2 - Samstag 12.3: Nach dem Frühstück wartete um 9 Uhr das nächste Training für die FATIMAELF. Das Mittagessen gab es anschließend im Hotel. Nachmittags machten wir uns zusammen mit unserem in Prag lebenden, ehemaligen Verteidiger Stephan Wilhelm auf zur Stadtführung. Der Aufstieg zur Prager Burg war für den ein oder anderen bereits eine weitere Trainingseinheit. Über die Karlsbrücke, der astronimischen Uhr, Altstädter Ring und Wenzelsplatz machten wir uns auf den Rückweg. Abends folgte die nächste Trainingseinheit und im Anschluss ließ man es sich im U-Fleku gut gehen. Einige Kicker machten sich dann noch auf den Weg in das größte Disco-Areal Europa (Karlovy Lazne).

Tag 3 - Sonntag 13.3: Morgens um 8:30 Uhr begann das letzte Training. Alle Mann waren an Bord und gaben zum Ausklang nochmal richtig Gas. Bei all den Trainingseinheiten war immer richtig Einsatz dahinter, was auch der mitreisende TSV-Vorstand Josef Kaufmann bestätigen kann. Mittagessen gab es wieder im Hotel und nach dem Check-Out verbrachte die FATIMAELF die freie Zeit noch in der Prager Innenstadt, wo dem "Hooters" ein Besuch abgestattet wurde. Um 17:12 reiste man mit dem Zug wieder nach Zelezna Ruda, wo man etwas müde, aber zufrieden, glücklich und etwas traurig über das Ende gegen 21:30 Uhr ankam.

Die 1. Mannschaft möchte sich in diesem Sinne nochmals bei Stephan Wilhelm für die Tour und Mithilfe bei der Organisation bedanken. Weiterhin bedankt sich das Team bei Simon Hilz (hilzweb.com) und Ralph Seider (Ralphßs mobiler Bäckerladen) für die Spenden zur Fahrt.

Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

08.04.2016 11:18