Vereinsheimumbau gestartet!

Gemäß dem Motto "Reisst die Hütte ab" baut die 1. Mannschaft das Vereinsheim um. Vor 2 Wochen startete das längst überfällige Projekt am Klingenbrunner Fatimastadion. Der Versammlungsraum im Obergeschoss war längst baufällig und so nahmen die Jungs diese Aufgabe in Angriff. In Zukunft wird der Versammlungsraum mehr Raum bieten und auch einladender wirken. Auf Spielerversammlungen in einer gemütlichen Atmosphäre oder Mannschaftsfeiern mit der eigens erstellten "schiefen Bar von Klingenbrunn" kann man sich jetzt schon Freuen. Die Wände stehen und der Rest befindet sich auf einem guten Weg. Spätestens zum Jahresende soll der Raum wieder beziehbar sein. Wenn alle anpacken wie bisher, dürfte dies sicher auch kein Problem darstellen. Auch der Trainer war erfreut über diese Aktion, da der Teamgeist in der Mannschaft mit solchen Sachen nur gestärkt werden kann. Damit hat er sicherlich recht. Bisher finanziert sich das Team den Umbau aus der eigenen Mannschaftskasse. Wer die fleissigen Jungs finanziell unterstützen will ist jederzeit herzlich willkommen und dann auch sicher auf das ein oder andere Bierchen nach der Fertigstellung eingeladen. Auf dem Foto oben sehen wir v.l. Elektromeister Herbert Weber, Martin Pröll von der Koal-Bau Gmbh, Daniel Wilhelm Auszubildender im 1.Lehrjahr von der Baufirma Schmid, Michael König von der Fräßfirma Kaiser, Architekt und Projektleiter Tom Schafhauser, Bauleiter und Kappo Dieter Lagerbauer von und Florian Hanny von der Firma Baumschups. Auch der Rest der Mannschaft arbeitet fleißig mit und verdient sich ein großes Lob. Mehr Fotos zu sehen gibt es in unserer Bildergalerie...(weitere folgen)

12.10.2009 geschrieben von Tom Schafhauser

06.03.2010 10:13