Winterpause!

Der Schnee ist da, die Fußballsonntage sind zu Ende. Das heißt Zeit für ein paar Informationen.

Wir können auf eine Halbserie zurückblicken, mit der man sicher zufrieden sein kann. Viele neue junge Spieler hinzubekommen die sich bereits super integriert haben. Wieder eine zweite Mannschaft auf die Beine gestellt. Das sind super Voraussetzungen für die Zukunft. Wir hoffen, dass es auch im neuen Jahr positiv weitergeht und noch mehr Punkte holen.

Am Samstag den 4.12 fand auch die Weihnachtsfeier unserer 1. und 2. Mannschaft statt, welche unter dem Motto "TSV Award - Oscarverleihung" stand.

Neben Christbaumversteigerung am 25.12, sowie Faschingsball (Termin wird noch bekannt gegeben) ist der TSV auch bei Hallenturnieren aktiv. Über Zuschauer aus dem TSV Lager würde sich das Team sicher freuen.

Hallenturniere im Überblick

18.12.2010 - Hallenturnier TSV Ludwigsthal in Zwiesel (1.Spiel um 13:15)

06.01.2011 - Hallenturnier TSV Spiegelau in Spiegelau

15.01.2011 - Vereinsinternenes Hallenturnier in Spiegelau

29/30.01.2011 - Hallenturnier SV Bischofsmais in Ruhmannsfelden

Der TSV Klingenbrunn wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

23.03.2011 21:39