Rückrundenvorbereitungen laufen!

Seit dem 19.2 Februar bereitet sich die 1.Mannschaft auf die Rückrunde der Saison 2009/2010 vor.

In unserern Reihen dürfen wir unsere "alten" Neuzugänge Philipp Dötsch und Sebastian Stadler von der Spvgg Oberkreuzberg begrüßen. Zudem stößt das Nachwuchstalent Jonas Schneider nach seiner Auszeit zum Team. Die langzeitverletzten Daniel Schachtner und Andreas Bayer sind ebenso wieder im Team wie Andreas Schober, der seinen Auslandsaufenthalt in Brasilien abgeschlossen hat.

Länger verzichten müssen unsere Grün-Schwarzen weiterhin auf Manuel Schropp(Kreuzbandriss), Herber Weber und Markus Jäger (beide Achillessehnenriss)

Mit 4 Vorbereitungsspielen gegen FC "Sturm" Hauzenberg, SG Preming, SV Habischried und FC Thannberg, sowie einen strengem Trainingsplan möchte man sich optimal auf den Saisonstart vorbereiten.

Der TSV Klingenbrunn wünscht unserem Team eine erfolgreiche Rückrunde!

05.03.2010 geschrieben von Michael König

17.06.2010 20:03