Unterhaltung
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
News ++ News ++ News ++ News

Saisonstart 2011/2012

Die Vorbereitungen der 1. und 2. Mannschaft auf die neue Saison sind schon im Gange. Seit 17.6 trainiert die Mannschaft eifrig bei den Trainingseinheiten. Als Ziel strebt man mit Sicherheit eine weit besser Platzierung als im Vorjahr an. Schafft man es mehr Konstanz in die Leistungen zu bringen ist dies auch sicher möglich. Man hat ja schon gezeigt wen man an guten Tagen alles schlagen kann. Die Mannschaft wurde weiter verjüngt und in diesem Sinne möchte der TSV nochmal alle Neuzugänge recht herzlich begrüßen. Aus der eigenen Jugend Martin Brunner, vom TSV Spiegelau Christian Niedermaier und Daniel Winter, von der Spvgg Oberkreuzberg Dominic Schlenz sowie Stefan Riedl vom SV Habischried.

Den perfekten Start gab es bereits am 18.6 mit dem Triumph beim Stockbauer Gedächtnisturnier wo man die Gemeinderivalen Oberkreuzberg (3:0) und Spiegelau (4:1 n.E.) bezwingen konnte und somit den 1. Platz erreichte. So kann es weitergehen und wir freuen uns auf eine neue spannende Saison.

Weitere Infos:

25.6.: 5. Platz beim Turnier beim SV Kaikenried

2.7.: 0:4 Totopokalniederlage gegen den TSV Frauenau

10.7.: Testspiel gegen die Plattlinger Kickers (A)

16.7.: Testspiel gegen den TSV Ludwigsthal (A)

24.7.: Saisonstart gegen die Spvgg Oberkreuzberg (H)

06.02.2012 19:10