Der TSV-November

#bethedifference

Unsere FATIMABUAM konnten bei einem Gewinnspiel mal wieder einen Sieg einfahren. Bei der Kampagne von ADIDAS, Sport2000 und der Sportvermarktungsagentur Anschlusstor, gewann der Verein eine Geldprämie in Höhe von 250€. Anbei das kreative Siegerfoto.

U21-Länderspiel Deutschland - Aserbaidschan

Am Freitag den 13.11.2015 waren unsere FATIMABUAM zusammen mit den Begleitpersonen beim U21-Länderspiel zwischen Deutschland und Aserbaidschan in Regensburg zu Gast. Das neue Stadion und der 3:1 Sieg der deutschen Mannschaft waren ein tolles Erlebnis für unsere Jüngsten.

Tischpreiskegeln

Auch in diesem Jahr fand im Vereinslokal "Gasthof zur alten Post" wieder das traditionelle Tischpreiskegeln statt. In der Einzelwertung ging der Sieg an Thomas Driendl. Gefolgt von Anton Kern auf Platz 2 und Michael Wilhelm auf Platz 3. Die Teamwertung holte sich die TSV-AH, vor dem TSV I und dem Team "Da Ochsenkopf".

03.12.2015 geschrieben von Thomas Schafhauser

23.11.2016 16:08