Ereignisreicher Mai/Juni der alten Herren

In den vergangen Wochen gab es bei unseren alten Herren ein paar schöne Momente, die wir unseren Fans natürlich gerne zeigen wollen. Seit Mai wird natürlich jeden Donnerstag fleißig trainiert. AH-Leiter Bernd Heidner überraschte seine Jungs allerdings mit einem Fatimalauf um dein Leistungsstand seiner Jungs zu testen :-)

Zu einem Sieg reichte es beim 2:2 im Testspiel gegen den FC Rinchnach allerdings noch nicht. Trotzdem kann man mit der Leistung zufrieden sein. Wenn die Trainingsbeteiligung so bleibt kommen auch die Punkte gibt Bernd Heidner als Devise aus. Mit 21 Mann konnte man auch einen neuen Trainingsrekord an einem Donnerstag aufstellen. Der Dank gilt hier auch den Spiegelauer Kollegen, mit der Mann ja mittlerweile eine AH-Gemeinschaft gegründet hat.

Nach den Trainingseinheiten gibt es natürlich immer ein gemütliches Beisammensein am Vereinsheim, sowie auch zum Geburtstag von Josef Wanninger, bei der es sich Liedermacher Otto Öllinger nicht nehmen lies auch ein paar Songs aus seinem Repertoire vorzutragen. Zu Freude aller besuchte an diesem Tag auch unser ehemaliger Spieler Manfred Wildfeuer die AH-Runde. Im Namen des TSV freuen wir uns alle, dass es dir wieder besser geht und wünschen dir weiterhin alles Gute.

Am Pfingstsonntag fand natürlich wieder das traditionelle Wasservögelsingen statt. Bei besten Wetter marschierten die Gruppen los um sich innerlich und äußerlich bewässern zu lassen :-) In den späten Abendstunden kehrten die Männer wieder zurück und ließen den Abend ausklingen.

Bilder:

02.07.2014 14:30