Neue Vorstandschaft des TSV

Schon die außergewöhnlich hohe Anzahl von über 50 Mitgliedern lies bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung einen jeden erkennen, dass die Zukunft des TSV vielen Klingenbrunnern am Herzen liegt. In eine bedrohliche Situation war der TSV im März bei der ordentlichen Mitgliederversammlung geraten, als keine Vorstandschaft gewählt werden konnte, da sich niemand für das Amt des ersten Vorsitzenden zur Verfügung stellte. Der scheidende 1. Vorsitzende Josef Moser erinnerte nochmals daran, dass der TSV seine sportliche Krise vor einigen Jahren hervorragend überwunden habe und sowohl im Herrenbereich mit einer ersten und zweiten Mannschaft sowie im Jugendbereich glänzend dastehe.Das Klingenbrunner Fußball-„Urgestein“ Josef Kaufmann wurde in schriftlicher Wahl ohne Gegenstimme zum 1. Vorsitzenden gewählt. 2. Vorsitzender wurde Klaus Urban, Schriftführerin Sabrina Bergmann, Kassier Fritz Wilhelm, Spartenleiter Sepp Schafhauser Ausschussmitglieder Anton Kern, Michael König, Eduard Wilhelm, Horst Stadler und Josef Moser, AH-Leiter Bernd Heidner, Jugendleiter Martin Kufner.

"Die Vorstandschaft: (v. l.) Schriftführerin Bergmann, AH-Leiter Heidner, 2. Vorstand Urban, Kassier Wilhelm, Spartenleiter Schafhauser, 1. Vorstand Kaufmann, Ausschussmitglied Kern, Jugendleiter Kufner sowie die Ausschussmitglieder König, Wilhelm, Stadler und Moser.

01.04.2012 13:23