Unterhaltung
News ++ News ++ News ++ News

Sensation in Klingenbrunn

Was für ein Glück muss man haben. Der TSV Klingenbrunn ist einer von zwei Vereinen in Bayern die die einmalige Chance erhalten haben ein Testspiel gegen den deutschen Rekordmeister zu absolvieren.

Es war Vorstand Josef Moser, der sich für unseren Verein am Ende des vergangen Jahres bei der von Bayern3 - gesponserten Aktion "Ihr gegen Bayern" bewarb. Am gestrigen Tag fand die Auslosung statt. In der Lostrommel befanden sich über 1000 Vereine aus ganz Bayern die gegen den deutschen Rekordmeister antreten wollten. Die Ziehung wurde gestern um 17:00 Uhr im Bayern3-Studio in München von Glücksfee Paul Breitner durchgeführt. Zusammen mit dem TSG Weiherhammer (Fußballkreis Oberpfalz) konnten wir diesen Preis ergattern.

Der FC Bayern wird deshalb im Zuge seiner Vorbereitung für die Saison 2011/2012 zwei Testspiele gegen "kleinere" Vereine absolvieren. Am 30. Juli 2011, am Tag des Gartenfestes in Klingenbrunn wird der FC Bayern im Fatimastadion auflaufen. Eine Woche später dann in Weiherhammer. Wir dürfen sicher gespannt sein mit welchen neuen Stars die "Heynckes"-Truppe dann auflaufen wird. Schließlich will ja der FCB im nächsten Jahr die Champions League im eigenen Stadion gewinnen.

Infos:

TSV Klingenbrunn - FC Bayern München am 30.Juli.2011 Anpfiff 15:30Uhr Fatimastadion Klingenbrunn

Der Kartenvorverkauf startet demnach ab sofort. Die Kartenanzahl ist auf 2500 beschränkt. Der Ticketpreis beträgt 15€.

Bestellungen ab sofort per Mail möglich an webmaster@tsv-klingenbrunn.de

Nur solange der Vorrat reicht! - NUR NOCH RESTTICKETS VERFÜGBAR

Im diesem Sinne bedanken wir uns nochmal bei Josef Moser für die Initiative für diese Bewerbung. Wir freuen uns auf euer Kommen!

01.04.2011 geschrieben von Thomas Schafhauser